Fast ist meine Zeit hier um und doch hatte ich gestern Nacht das Glück, dass die Wolken mal nicht die Sterne verdeckten. Hier sind meine ersten Gehversuche bei der Sternenfotografie. Der Galloway Forest Park ist nur einige Kilometer von mir entfernt. Dort ist der offiziell dunkelste Ort Europas. Doch auch hier ist die Aussicht in einer klaren Nacht atemberaubend.

rauschenodersterne-1-2RauschenOderSterne--6.jpgRauschenOderSterne--6.jpgRauschenOderSterne--3.jpgRauschenOderSterne--1.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Der dunkelste Ort Europas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s